Sichere Dir jetzt das Kongress-Spezialpaket

Symboldarstellung für Download der digitalen Inhalte

SICHERE DIR JETZT DEIN STRESSKONGRESS-SPEZIALPAKET

Uwe Baumann
Uwe Baumann
Dr. Christina Berndt
Dr. Christina Berndt
Jacob Drachenberg
Jacob Drachenberg
Wilfried Ehrmann
Wilfried Ehrmann
Markus Frey
Markus Frey
Stefanie Hammer
Stefanie Hammer
Dr. med. Jürgen Hettler
Dr. med. Jürgen Hettler
Stefan Hiene
Stefan Hiene
Dr. Britta Hölzel
Dr. Britta Hölzel
Josephine & Jasmin Jess
Josephine & Jasmin Jess
Martin Kirchner
Martin Kirchner
Isabelle Valina & Jürgen Kreitmeier
Isabelle Valina & Jürgen Kreitmeier
Wolfgang Maly
Wolfgang Maly
Marie Mannschatz
Marie Mannschatz
Falk Mieschendahl
Falk Mieschendahl
Prof. Dr. Martin Mittwede
Prof. Dr. Martin Mittwede
Katharina Nestelberger
Katharina Nestelberger
Sascha Peschke
Sascha Peschke
Katharina Pommer
Katharina Pommer
Dr. Alexander Poraj
Dr. Alexander Poraj
Univ.-Prof. Dr. Sepp Porta
Univ.-Prof. Dr. Sepp Porta
Andreas Pröhl
Andreas Pröhl
Christian Rieken
Christian Rieken
Lilian Runge-Rieken
Lilian Runge-Rieken
Florian Sauer
Florian Sauer
Dr. med. Janna Scharfenberg
Dr. med. Janna Scharfenberg
Kira Siefert
Kira Siefert
Kurt Tepperwein
Kurt Tepperwein
Suzana Topic
Suzana Topic
Karin Wolf
Karin Wolf

LASS DICH VON DEN VIELEN EXPERTEN INSPIRIEREN

30 Experteninterviews mit spannendem Input, großartiger Inspiration und vielen praktischen Tipps. Du kannst sie online anschauen oder downloaden.
Uwe Baumann, Dr. Christina Berndt, Jacob Drachenberg, Dr. Wilfried Ehrman, Markus Frey, Stefanie Hammer, Dr. med. Jürgen Hettler, Stefan Hiene, Dr. Britta Hölzel, Josephine & Jasmin Jess, Martin Kirchner, Wolfgang Maly, Marie Mannschatz, Falk Mieschendahl, Prof. Dr. Martin Mittwede, Katharina Nestelberger, Sascha Peschke, Katharina Pommer, Dr. Alexander Poraj, Univ.-Prof. Dr. Sepp Porta, Andreas Pröhl, Christian Rieken, Lilian Runge-Rieken, Florian Sauer, Dr. med. Janna Scharfenberg, Kira Siefert, Kurt Tepperwein, Suzana Topic, Karin Wolf, Isabelle Valina & Jürgen Kreitmeier

Du bekommst

> 30 Interviews mit bekannten Expertinnen und Experten
> über 30 Stunden Video
> alle Interviews auch als Audios (mp3)
Einführung in Meditation und Achtsamkeit
 in 3 Teilen (mp3)
Teil 1: Atem 
(Allgemeine Einführung Achtsamkeit, Atemgewahrsamkeit – 3–facher Atem, Atemgewahrsamkeit – Wechselatmung)
– Teil 2: Körper
 (Körpergewahrsamkeit  – Bodyscan, Körpergewahrsamkeit  – Yoga Nidra)
– Teil 3: Achtsamkeit 
(Achtsamkeitsübung – Rosinenmeditation, Kleine Achtsamkeitsübungen für den Alltag, Meditation)
> das übersichtliche Handbuch (PDF-Datei) zum Kongress
– Mit den Highlights der 29 TOP-Interviews,
- Informationen zu den Expertinnen und Experten
> Skript von Kurt Tepperwein 
Das exklusive Skript zum Interview von Kurt Tepperwein erstellt
.
Wir waren sehr berührt, als Post von ihm kam und wir das liebevoll und achtsam zusammengestellte und teilweise handgeschriebene Manuskript zu unserem Gespräch in den Händen hielten. Für uns war es ein Beweis, dass Kurt Tepperwein wirklich aus vollem Herzen und vorbehaltlos gibt. Und darum wollten wir gerne das aufbereitete Skript auch an Dich weitergeben, um Dich so an der Freude, die wir darüber empfinden, teilhaben zu lassen.
> PDF von Katharina Pommer
– PDF „Du bist ein Wunder“ (81 Seiten)
> Boni von Florian Sauer
– Gutschein über 50 Euro bei einer Leberreinigung in Haselbach
– PDF Anleitung zum Kurzzeitfasten
– PDF Die Organuhr
– PDF Meridiane
– PDF Reflexzonen und Organfalten Gesicht
– PDF Zähne
– PDF Zahnreflexzonen
> AUDIOs von Karin Wolf
– AUDIO Meditation „Liebevolle Güte mit Selbstmitgefühl“
– AUDIO Meditation „Liebevolle Güte für ein geliebtes Wesen“
> PDF von Dr. Jürgen Hettler
– PDF Stressfolgestörungen von Firmenmitarbeitern – noch ein Tabuthema?
> Verfügbar im Mitgliederbereich
> Verfügbar als Download (ausser Videos)

Dieses Kongress-Spezialpaket ist für genau richtig für Dich, wenn …

… Du sofort Zugang zu über 30 Stunden Expertenwissen möchtest
… Du Dich über den Zugriff auf zahlreiche Boni freust
… Du Lösungen für Deine Stressreaktionen suchst!
… Du neue Gewohnheiten finden möchtest für ein gesundes Leben!
… Du mehr Stressresistenz entwickeln möchtest!
… Du erleben möchtest, wie gut Dir privat und beruflich mehr Gelassenheit tut!
Finde in den Gesprächen, die wir mit den Experten zum
Thema Stress, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein führen,
vielfältige Inspirationen für Deinen authentischen Weg zurück zu Dir.
Wir laden Dich ein, Deinen Weg zu mehr Zufriedenheit zu finden.
Symboldarstellung für Download der digitalen Inhalte

KUNDENFEEDBACK

Karin sagt:
„Endlich – ich bin so dankbar dafür – Erklärungen für meine Bauchschmerzen und woher diese kommen. Aber noch wichtiger – wie bekomme ich sie weg! Dass es Stress war, war mir nicht bewusst. Nun ist die Lösung so einfach – ich habe es selbst in der Hand. Danke fürs Mut machen!“
Karl-Walter sagt:
„Euer Spezialpaket war so umfassend und toll und hat mich so in die Veränderung gebracht. Meine berufliche Situation hat sich insofern verändert, dass ich nun einen viel entspannteren Blick darauf habe. Danke Euch dafür!“
Ramona sagt:
„Gestern Abend gekauft. Die halbe Nacht Interview gesehen – nun weiss ich, wieso ich nicht aus dem Hamsterrad finde – und wie ich es schaffen kann! Freue mich darauf, die Tipps anzuwenden. Auch meine Kinder und mein Mann werden froh sein, wenn ich entspannter bin :)“

14 TAGE RÜCKGABERECHT
100% GELD ZURÜCK GARANTIE

3 gute Gründe, die das Paket jetzt zu sichern

  • Nutze die Erkenntnisse, Erfahrungen und praktischen Tipps der Experten und gestalte Dein Leben selbst
  • Du bekommst großartige Inspiration und kraftvolle Impulse zu einem günstigen Preis von nur 1,53 Euro pro Video
  • Du erhältst zusätzlich tolle Boni der Experten

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs?
Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen. Wir stellen aber gerne eine persönliche Geburtstagskarte etc. zusammen und verschicken diese auf Wunsch mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.
Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf?
Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien.
Hast Du noch eine Frage zum Paket?
Dann schreibe uns gerne hier über unser Kontaktformular, oder direkt auf info@stresskongress.de.

Sichere dir jetzt das Stresskongress-Spezialpaket