Kira Siefert

Expertin für SoulFood

Hier eine kurze Zusammenfassung des Interviews:

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Über 30 Stunden Expertenwissen und zahlreiche Boni.
Zum Preis von 49,95 Euro
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.
Kira Siefert

Kira Siefert
Expertin für SoulFood

Kira Siefert macht den erfolgreichen Podcast „SoulFoodJourney“. Sie ist Coach und begleitet Menschen auf Ihrem Weg zu einer ehrlichen und mitfühlenden Beziehung mit sich selbst. Lange Zeit ging es in Ihrem Leben um Essstörung, Depression und Scham.
„SoulFood heißt meine persönliche Herzensangelegenheit und Mission. 10 Jahre in tiefer Scham für meine Essstörung und mittelschwere Depression haben meine Persönlichkeit stark geprägt. Ich kenne ein Leben, in welchem sich alle Gedanken um Hungern, Überessen oder Erbrechen drehen und es gab viele Momente, in denen ich kurz davor war aufzugeben.
Es war ein sehr langer Weg bis zu meinem heutigen Ich. Durch verschiedene Therapien, Klinikaufenthalt, Seminare zu Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Coaching – bis hin zur eigenen Coaching-Ausbildung, bin ich mittlerweile dankbar für meine langjährige Essstörung und betrachte diese Erfahrung als Geschenk des Lebens.
Ich durfte lernen, dass es nie ums Essen oder mein Gewicht ging, sondern immer um meine Beziehung zu mir selbst, meinem Körper und meinem Essverhalten. Die Verbundenheit zu meinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen, zu meinem wahren Ich, hat in all den Jahren nicht existiert. Stück für Stück habe ich diese Beziehung durch die oben genannten Zwischenstopps auf meiner Reise neu erlernt und gestärkt.
SoulFood ist meine Antwort auf diese Lebenserfahrung, welche ich als ausgebildeter Coach mit dir teilen möchte. Unser Bewusstsein über unsere wahren Wünsche und Bedürfnisse – darüber, wonach sich unsere Seele tatsächlich sehnt, ermöglicht uns eine achtsame, liebevolle und entspannte Beziehung zu unserem Körper, Herz, Geist und zu Essen.
Ich wünsche mir für jeden Menschen ein Leben in Freiheit, Selbstbestimmung und Leichtigkeit.“
(Kira Siefert)
Im Video-Interview sprechen wir mit Kira Siefert unter anderem über:
> Stress mit der Ernährung
> die wahren Bedürfnisse hinter dem Hunger
> die Entwicklung einer Beziehung zu sich selbst
> das Vertrauen in den eigenen Körper
> noch viel, viel mehr....
Weitere Informationen zu Kira Siefert HIER
HIER geht es zum Podcast SoulFood Journey
HIER geht es zu ihrem Blog
HIER geht es zur Doku „Ich hab’s geschafft“

Du willst Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das Stresskongress-Spezialpaket
Über 30 Stunden Expertenwissen und Bonusmaterial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.