Wolfgang Maly

Experte für Heilmeditation

Hier eine kurze Zusammenfassung des Interviews:

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Über 30 Stunden Expertenwissen und zahlreiche Boni.
Zum Preis von 49,95 Euro
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.
Wolfgang Maly

Wolfgang Maly
Meditationstherapeut, Psychoonkologischer Berater, Diakon, Dozent im Gesundheitswesen

1989 erlitt Wolfgang Maly eine schwere Rückenmarksschädigung, die ein tiefer Einschnitt in sein Leben bedeutete. Konfrontiert mit einer erheblichen Gehbehinderung, die kein Arzt und kein Therapeut zu heilen wusste, begab er sich selbst auf die Suche nach einem Heilungsweg. Er entwickelte dann eine Heilmeditation – die Maly-Meditation, die er später auch erfolgreich mit anderen kranken Menschen praktizierte. Er hat mit der Maly-Meditation eine eigene Heilmeditation entwickelt und bildet medizinisches Fachpersonal zum Maly Meditationstherpeuten aus. Er ist heute Meditationstherapeut, Psychoonkologischer Berater, Diakon und Dozent im Gesundheitswesen.
Im Video-Interview sprechen wir mit Wolfgang Maly unter anderem über:
> seinen Weg zur Heilmeditation
> den Aufbau, Wirkung und die wissenschaftliche Seite seiner Methode
> Krankheit und Stress
> die Wichtigkeit von Empathie und Berührung
> Spiritualität und Heilung
> die Möglichkeiten von Meditationstherapie für das Gesundheitswesen
> und noch viel, viel mehr....
Weitere Informationen zu Wolfgang Maly HIER 
HIER geht es zum YouTube-Video: Diplomausreichung an Maly-Meditationstherapeuten®
Gerne empfehlen wir das Buch von Wolfgang Maly
Die Maly-Meditation: Wie Zuwendung heilen kann
Heilmeditation – der neue Weg zur Genesung.
Wolfgang Maly hat aufgrund seiner eigenen schweren Erkrankung eine Meditation entwickelt, mit der er bei sich selbst eine Gesundung erzielte, die die Ärzte nicht für möglich gehalten hätten. Inzwischen praktiziert er seine Methode erfolgreich auch mit anderen Kranken, und selbst Schulmediziner arbeiten eng mit ihm zusammen. Es ist eine Heilmeditation, verbunden mit einer Lichtvisualisierung und Handauflegen. Hier erklärt Maly sein Heilverfahren ausführlich zur Selbstanwendung.

Du willst Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das Stresskongress-Spezialpaket
Über 30 Stunden Expertenwissen und Bonusmaterial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.