Falk Mieschendahl

Coach, Psychotherapeut, Naturheilpraktiker

Hier eine kurze Zusammenfassung des Interviews:

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Über 30 Stunden Expertenwissen und zahlreiche Boni.
Zum Preis von 49,95 Euro
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.
Falk Mieschendahl

Falk Mieschendahl
Experte für ganzheitliche Stress- und Burnout-Bewältigung

Falk Mieschendahl arbeitete in den USA als Investmentbanker. Bis er eine Aufgabe mit mehr Sinn suchte und Ayurveda, Meditation, Yoga und andere Methoden der Stressbewältigung erlernte. Heute wirkt Falk als Coach für Menschen, die wieder in Balance kommen wollen – in seinem Unternehmen HumanFlow.
Falk Mieschendahl arbeitet als Coach, Seminarleiter und ist der HumanFlow Gründer. Er ist Heilpraktiker, Betriebswirt, ehemaliger Investment Banker und von Kindesbeinen an mit östlichen Heilwegen vertraut. Ziel seiner Arbeit ist es, den Menschen zu unterstützen, sich kennenzulernen und in seinen natürlichen Fluss zu finden. Falk ist heute Coach und Psychotherapeut für ganzheitliche Stress- und Burnoutbewältigung. Er hat in 12 Jahren mehr als 1000 Klienten individuell begleitet, über 100 Flow Coaches ausgebildet und ist Autor mehrere Publikationen zum Thema. Er ist auch der Gründer von HumanFlow.
„Ich glaube sowohl aus persönlicher als auch aus professioneller Erfahrung an das kreative Veränderungspontenzial in jedem Menschen. Wer bereit ist Leidvolles zu ändern, kann dies erreichen, wenn er die richtige Haltung findet, das Know-how besitzt und wirklich handelt. Der Schlüssel für nachhaltige Gesundheit und Wohlsein liegt in Ihnen.“ (Falk Mieschendahl)
Im Video-Interview sprechen wir mit Falk Mieschendahl unter anderem über:
> das Leben im Flow
> seine Methoden den Stress nachhaltig zu bewältigen
> Achtsamkeit und Selbstmitgefühl
> Selbsterforschung und das darin liegende Veränderungspotenzial
> die negative Dynamik von Unruhe, Wut und Schuld
> noch viel, viel mehr....
Weitere Informationen zu Falk Mieschendahl HIER
Gerne empfehlen wir das Buch von Falk Mieschendahl
Humanflow
Die Kunst, dich selbst kennenzulernen
Dieses Buch verknüpft auf erhellende Weise die Grundlagen der alten Weisheit des Ostens mit dem Besten, was die moderne Psychologie oder das Coaching hervorgebracht haben!
Falk Mieschendahl geht mit erfrischender Klarheit und Deutlichkeit auf völlig neuen Wegen die uralten menschlichen Herausforderungen an: Sinnfrage, Lebensangst, Beziehungen und Selbstverwirklichung. Dabei rückt er in all seinen Analysen und Lösungsvorschlägen das JETZT in den Vordergrund. Ein leidvolles Zurückschauen hilft dem Einzelnen genauso wenig wie ein vertröstender Blick in eine vermeintlich bessere Zukunft. Probleme existieren heute und sollten heute angegangen werden!
Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung im Coaching, stellt der Autor seine praktischen Übungen in den Mittelpunkt seiner Ausführungen. Dabei gelingt es ihm, wunderbare, spontan hilfreiche Wege aufzuzeigen, um innere Krisen oder Erschöpfungszustände in kurzer Zeit zu lösen und das ureigene Wachstumspotenzial zu erwecken!
Ein ideales „Handbuch zur persönlichen Entfaltung“, das sich als effektiver und äußerst hilfreicher Wegbegleiter durch den Alltag erweisen wird.

Du willst Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das Stresskongress-Spezialpaket
Über 30 Stunden Expertenwissen und Bonusmaterial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.