Stefan Hiene

Autor des Buches „Aufwachmedizin“ und Podcaster

Hier eine kurze Zusammenfassung des Interviews:

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Über 30 Stunden Expertenwissen und zahlreiche Boni.
Zum Preis von 49,95 Euro
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.
Stefan Hiene

Stefan Hiene
Experte für Aufwachmedizin

Stefan Hiene ist Speaker, Coach und Podcaster, zuvor war er Profi Radsportler.
Er ist Autor des erfolgreichen Buches Aufwachmedizin und „entbildet“ in Kursen zum Aufwachmediziner.
Er plädiert für radikale Selbstannahme und sein Credo ist „erfolgreich, ungewöhnlich, lieben“.
Selbstliebe ist nicht: Sich selbst zu lieben. Selbstliebe ist: Lieben was ist. Lieben was ist, auch am anderen, auch in den Situationen, die wir normalerweise nicht lieben, ist wahre Selbstliebe. Lieben was ist, ist immer Selbstliebe, da dein Selbst dieser Moment ist. Du machst alles nur für dich, für dein Erwachen zu dem, was bereits ist. Selbstliebe ist: Lieben was ist! Nicht das, was du gerne hättest. Nicht das, was du dir wünschst. Das, was bereits ist. Einen größeren Akt der Selbstliebe gibt es nicht. Dich und alle anderen lieben, so, wie du jetzt gerade bist und wie sie jetzt gerade sind. Das heißt nicht, dass du niemanden zurückweist und dass du ständig dauergrinsend und immer friedlich durch die Gegend rennst. Schließlich bist du nicht auf Drogen, sondern mitten im Leben. Selbstliebe ist auch nicht in den Spiegel zu schauen und zu sagen “Ich liebe mich!”. Es bedeutet, dass du auch deinen Widerstand, deinen Hass und deine Aggression liebst. Das ist Selbstliebe. Es ist paradox: Dein Selbst ist dieser eine Moment, der für immer dauert. Selbstliebe beginnt klein und wird von da aus immer größer. Selbstliebe hat kein Ende, weil dieser Moment und deine Größe kein Ende haben. Du bist unendlich. Immer hier. Niemals getrennt von diesem Moment, der jedes Potenzial in sich trägt. Liebe den Moment. Liebe was ist. Das ist dein Schlüssel zur Selbstliebe.
Im Video-Interview sprechen wir mit Stefan Hiene unter anderem über:
> sein Leben, und was Stress für ihn bedeutet
> Gegenwärtigkeit, Verlust, Verantwortung, Hingabe, Kind-Eltern Beziehungen
> Erfolg und Scheitern, Sicherheit und Unsicherheiten
> Selbstliebe und das, was wir uns selbst antun
> Radfahren und noch viel, viel mehr....
Weitere Informationen zu Stefan Hiene unter: www.stefanhiene.de
HIER kannst du die Aufwachmedizin abonnieren
Gerne empfehlen wir Stefans Bücher:
Der Amazon-Bestseller von Stefan Hiene.
49 Wunder
Es heißt, alle Bücher, die in deinem Leben auftauchen, wurden nur für dich geschrieben. 49 Wunder wurde bereits vorher für dich geschrieben.
Im Laufe deiner Kindheit wurde dein Navigationssystem geschrottet. Statt dich als Wunder anzuerkennen und dich bedingungslos zu lieben, haben dich deine Eltern erzogen. Sie haben ihre Ängste auf dich übertragen und dir das verboten, was du angstfrei machen wolltest, um ihre eigenen Ängste nicht fühlen zu müssen.
Deshalb weißt du nicht mehr, wofür du hier bist. Es fühlt sich sinnlos an. Du suchst nach deiner Berufung und den Freiheiten, die du als unerzogenes Kind noch hattest. Doch du kannst sie nicht finden. Du suchst dein Glück an Orten, an denen es nicht ist.
49 Wunder hilft dir bei der Reparatur deines Navigationssystems und zeigt dir die Freiheit, die du bist.
Und das neue Buch von Stefan Hiene.
Aufwachmedizin: Dein radikaler Weg zur Selbstannahme
Stefan Hienes Aufwachmedizin bringt uns vom Denken ins Fühlen und ist ein radikaler Weg der Heilung durch Selbstannahme. Die „Einnahme“ von Stefan Hienes Medizin dringt durch alle unsere Schichten und trifft mitten in unseren Kern. Die Aufwachmedizin ist ein Reisebegleiter zurück zu uns! Sie hilft dabei, zu erkennen, wer man wirklich ist: Pures authentisches Sein auf zwei Beinen und ein Wunder jenseits des Beschreibbaren.
HIER geht es zum Mitgliederbereich von Stefan Hiene
HIER geht es zum Stefan Hiene Kongress

Du willst Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das Stresskongress-Spezialpaket
Über 30 Stunden Expertenwissen und Bonusmaterial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.