Christian Rieken

Experte für authentisches Leben

Hier eine kurze Zusammenfassung des Interviews:

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Über 30 Stunden Expertenwissen und zahlreiche Boni.
Zum Preis von 49,95 Euro
Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.
Christian Rieken

Christian Rieken
Experte für authentisches Leben

Christian Rieken ist Coach, Trainer, Seminarleiter und Therapeut. Seine Berufung ist seit über 30 Jahren Menschen auf dem Weg zur persönlichen Heilung und Erfüllung zu begleiten. Zusammen mit seiner Frau Lilian Runge-Rieken lädt er bei Human Essence dazu ein, bei sich selbst anzukommen, sich mit seiner Essenz zu verbinden und mit einem wachen Herzen zu leben und zu lieben.
„Ganz gleich ob wir glücklich sind oder ob wir leiden, es ist wegen unserer inneren Antwort auf das was ist. Wenn wir glücklich sind, ist unsere Antwort eine glücklichmachende, wenn wir leiden ist es eine leidbringende. Es geht nicht um die Umstände und Situationen unseres Lebens, denn diese sind im ständigen Wandel, voller Errungenschaften und Verluste, sondern um die Antwort, die wir wählen. Die Quellen von Glück, Freude, Liebe, Erfüllung und Frieden, aber auch die der Hindernisse unseres Lebens liegen tief in unserem Bewusstsein. Wir sind Hölle und Himmel zugleich! Wenn wir dies erkennen und bereit sind, die Verantwortung für unser „Sein“ mit den Dingen zu übernehmen, dann offenbaren sich oft wundersame Wege, Erkenntnisse und Lösungen. Doch wer nicht nach Innen geht, geht leer aus – der wahre Schatz hinter dem was ist, wird nicht erkannt. Das Geschenk hinter dem Schicksal bleibt unerkannt bis es ausgepackt ist. Das Leiden endet mit dem Widerstand gegen das was ist. Wehren wir uns also nicht gegen das was ist, hören wir auf zu kämpfen, lernen wir uns hinzugeben, um den Raum hinter unseren einschränkenden Gedanken und Geschichten betreten zu können. Erlernen wir das Wohlfühlen „trotz allem“ und bleiben freundlich mit uns, dann beginnt das Leben uns zu heilen und liebevoll zu tragen.“
(Christian Rieken)
Im Video-Interview sprechen wir mit Christian Rieken unter anderem über:
> seinen Weg über das Leiden zu seiner Berufung
> seine Sicht auf Stress
> die Möglichkeiten selbst die Veränderung zu sein
> Wege um Zugang zur eigenen Lebendigkeit zu finden
> noch viel, viel mehr....
Weitere Informationen zu Christian Rieken HIER
HIER geht es zum Talk About Podcast
HIER kommst du zu den Seminaren mit Christian Rieken
HIER kommst du zur Ausbildung zum Human Essence Experience Trainer & Coach

Du willst Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das Stresskongress-Spezialpaket
Über 30 Stunden Expertenwissen und Bonusmaterial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.